Gästebuch oesch-history.ch

Einträge: 68 | Besucher: 20462

oesch-history.ch schrieb am 30.12.2007 - 18:41 Uhr
Liebe "oesch-history"-Homepagebesucher,
Herzlichen Dank an alle, die in meinem Gästebuch einen Eintrag geschrieben haben. Einen guten Rutsch und alles Gute im 2008.
Gruss Matthias
Ursi schrieb am 29.12.2007 - 12:54 Uhr
hallo
ein bekannter von mir sucht vorfahren von oberlangenegg.
wer weiss etwas? er heisst fredy oesch und ist geboren am 25.8.1960 seine mutter war heidi oesch geb.mangold der vater max oesch.
über eine nachricht würde wir uns freuen.
mit freundlichen grüssen
ursi und fredi von Winterthur
Timo Kofmehl schrieb am 24.12.2007 - 08:34 Uhr
hoi matti
die fotti vom oldi si ächt guet
hoffendlech machsch so witter mit dinere hompage.
gruess timo Smilie
Martin Kofmehl schrieb am 10.12.2007 - 15:28 Uhr
Hallo Mättu
Ist wirklich ein schöner Chevi.
Ist leider kein Triumph.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jörg Oesch schrieb am 06.12.2007 - 12:46 Uhr
Habe mich kurz mal eingeloggt nachdem ich das e-mail von Walter erhalten habe. Finde Deine Home-Page ganz toll.
Ich war vor vielen Jahren mit Walter und einem grossen Fuder anderer Oeschli´s in Finnland.
Gruss Jörg
Antoine Ingold schrieb am 15.11.2007 - 05:09 Uhr
Hoi Matthias,
Ig wünsche Dir gueti besserig und chum gli wieder uf Bei. Das chunt scho wieder guet.
Es grüessli vom Antoine.
Manuela und co schrieb am 07.11.2007 - 14:39 Uhr
Grüezi wohl Herr Oesch
Sogar z Gersau kännt mer dini Page, isch interessant, mier hend alli gstuned.
Grüess au a d Regä.
D`Innerschwiizer
Hämpu Reich schrieb am 28.10.2007 - 13:46 Uhr
Hallo Mäthu
Super Homepage, selber gestaltet?
Afangs Johr mäude mi de bi dir. Denn hani de me Zit für es Bier
Liebi Grüess usem Ämmitau "Hämpu"
Manu und Tom Derendingen schrieb am 20.10.2007 - 08:49 Uhr
Hoi Matti,
dini site isch spannend! Vorauem d Föteli vom Oldie hei üs gfaue. mir luege wider ine, liebi grüess ou as Regi!
Patrick Meyer schrieb am 02.10.2007 - 09:50 Uhr
Hoi Mättu,
Super Homepage hast Du da gemacht. Ganz grosse Arbeit! Mach weiter so.
Gruss Pädu

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz